Freitag, 29. Mai 2015

Auf der Postalm bei Wanderdame Ulli & ein Gemeinschaftsprojekt :-)

Ein kurzfristig einberufenes Fotoshooting brachte uns gestern einen wunderschönen und sonnigen Nachmittag auf der Postalm bei Wanderdame Ulli im Lienbachhof!

Sozusagen ein "gemeinschaftliches & überregionales" Projekt:
Tourismusdirektor Robert Herzog aus Bad Ischl war für die technische Fotoberatung & als Model tätig, Wanderdamen & Wanderdamentöchter ebenso als Models

Kaum im Kasten wurden die Fotos nach Wien geschickt um daraus ein Flyer-Layout zu basteln,
kaum war das fertig, wurde es schon nach Graz weitergeleitet um es auf die Homepage einzupflegen.

Tja, hier beweist sich wieder, dass eine super Zusammenarbeit gute Ergebnisse bringt
und dazu noch sehr viel Freude bereitet!

DANKE an Alle die gestern beteiligt waren!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen