Donnerstag, 2. November 2017

5 Jahre gibt es uns schon - viel erlebt - dankbar für viele schöne Stunden....


So schnell vergeht die Zeit, seit fünf Jahren sind die Wolfgangseer Wanderdamen nun schon unterwegs. Vieles haben wir schon erlebt, von Wanderungen mit 2 Wandergästen, bis Wanderungen mit 120 Mitwanderern. Ausflüge "aller Art", eine gemeinsame Pressereise, ein gemeinsames Presseevent, Wanderbier, Wanderdamenwein, Kaiserschmarrn-Marathons in Dortmund & vieles mehr!

Heute möchten wir an unsere erste Auftaktwanderung 2013 zurückdenken - hier der Fotobeweis!
Und der Kaiserschmarrn schmeckt heute noch genauso gut wie damals im Wiesenhof bei Wanderdame Theresa & Pepi! ;-)

















Wolfgangseer Wanderdamen
wandern-staunen-genießen
Wandertelefon: 0043 (0)680 20 85 165

Weils Wanderdamen nur am Wolfgangsee gibt….. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen