Mittwoch, 26. September 2018

Wanderdame Kathi war am Montag, den 24. September unterwegs in St. Gilgen!


Vier unerschrockene "Wanderdamen" haben dem Wetter getrotzt und eine wunderschöne Zeit auf der Buchbergrunde miteinander verbracht. Wir haben mindestens 10 Feuersalamander trotz der Kälte gesehen & hatten ein abenteuerliche Bachüberquerung die wir hervorragend gemeistert haben! Zur Belohnung gab es ein Schnapserl 
Danach kam sogar die Sonne noch aus Ihrem Versteck! 

Liebe Grüße 
Wanderdame Kathi

Wolfgangseer Wanderdamen 
www.wanderdamen.at 
Wandertelefon +43 680 20 85 165 

2 Kommentare:

  1. Ganz herzliche Grüße an die Wanderdamen! Wir sind auch drei Wanderdamen und wandern unheimlich gern auf Wegen, die nicht ganz so fest sind. Meist verbringen wir dort mehrere Tage und verbinden das ganze mit einem Verwöhnprogramm in einem Wellnesshotel Seiser Alm. Die Gegend ist herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Seiser Alm kenne ich auch, sehr schön dort. Letzt haben wir mal ein neues Hotel Obermais ausprobiert, es war auch sehr schön dort, die gesamte Umgebung ist einfach toll.

    AntwortenLöschen