Samstag, 21. März 2015

Probewanderung der Wanderdamen

Es wird "probegewandert" bei den Wanderdamen,
schliesslich wird im Frühling alles perfekt passen! :-)

Hier der "fast Live-Bericht" von Marina:
Probewanderung, 20.03.2015:

Die Wanderdamen Alexandra, Theresa, Kathi und Marina starten um 9.00 bei Sonnenschein vom Wiesenhof in Richtung Zäpfensteig. Wir freuen uns, dass uns Kathis Hund begleitet. Voll beschäftigt mit Wandern, Plaudern, Fotografieren und Sonnenfinsternis bestaunen gehen wir den Wanderweg Nr. 15 entlang. Schon das Ziel „Mahdhäusl“ vor Augen kommen wir zum Bacherl ohne Brücke, beidseitig ist der Weg abgesperrt, wir lassen uns jedoch nicht abhalten und stürzen uns den Abhang in den Bach hinunter, von dort klettern wir steil hinauf und erreichen wieder den Weg auf der anderen Seite. Noch ein kurzer Abstieg und wir haben unser Ziel erreicht. Nach einem „Probeseiterl“ im „Mahdhäusl“ gehen wir über den „Laimer-Urschlag“ nach Strobl wo uns dann der Wiesenhof-Pepi abholt. Wir sind uns einig – es ist eine schöne Wanderung! Im Frühling dann natürlich mit dem Schiff

Bis bald bei den Frühlingswanderwochen! 
Liebe Grüße sendet
Wanderdame Marina

Hier geht's zu Marinas Wanderangeboten!



Wenn keine Brücke da ist, muss halt der Bach durchquert werden,
wird aber im Frühling dann repariert sein :-)!





Die neuen Wanderschuhe von JL Sports machen schon beim Probewandern eine gute Figur!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen