Donnerstag, 28. September 2017

2. Wanderdamenwanderung mit Theresa - Montag, 25. September 2017

Herbstwanderung mit der Wiesenhofwirtin,

Um 10 Start vom Wiesenhof Richtung Rodelbahn bei leichtem Nebel-aber die Sonnenbrille schon griffbereit- geht es voll motiviert mit 10 Personen los...

Beim Leitnerbauer hinauf zum Wanderweg Nr. 15. Der aufmerksamen Elsa ist sogar ein Steinpilz ins Auge gestochen.

Über Wald und Wiesenwege geht es zum Mahdhäusl wo uns unterschiedliche Tiere sehr begeistern!
Am Laimer Urschlag vorbei marschieren wir bis nach Strobl, übers Blinklingmoos wieder retour am Pilznerhof vorbei, wo Wanderdame Maria fleißig putzt ;-), bis zum
Wiesenhof!

Die Herbstzeitlose welche überall blüht war für die meisten unbekannt - so konnte ich so manches wieder aufklären und von unserer schönen Region berichten und begeistern.

Danke für Euer Mitmarschieren und freu mich schon wieder auf die nächste Wanderung!

Eure Wanderdame Theresa








Wolfgangseer Wanderdamen
wandern-staunen-genießen
Wandertelefon: 0043 (0)680 20 85 165

Weils Wanderdamen nur am Wolfgangsee gibt….. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen