Donnerstag, 24. Juli 2014

Was wir noch so tun! - Immer, überall & bei jedem Wetter

Eines kann man den Wanderdamen nicht nachsagen, dass sie nicht kreativ, aktiv & manchmal
auch ein bisserl übermütig sind:
Hier eine kleine Zusammenfassung unserer letzten "Aktionen":

Blobben: Mancher mag sich fragen: Was ist das überhaupt? Ein oder zwei Leute springen hinten auf eine mit Luft gefüllte Riesenwurst & vorne fliegt "der oder die Arme" unter Beobachtung vieler amüsierter Leute in die Luft.
Es war soweit am 28.06., mit ein paar "Wanderdamenaushilfen" sind wir gestartet, die Bilder brauchen keine nähere Beschreibung denke ich.....

Dann folgte eine Bierverkostung auf der Illighütte bei strömenden Regen, hat ja auch was, wie wir bekanntlich schon wissen ;-)!
Auch ein paar Bilder davon.....







Dann folgte ein Radio-Interview bei Radio Oberösterreich, das live 3 Stunden aus Strobl sendete.







Und "last but not least" möchten wir uns noch für die mediale Berichterstattung bedanken bei
- der Ischler Woche
- den Oberösterreichischen Nachrichten
- STV1, unserem Regionalfernsehen

Also, wer noch über uns berichten möchte, bitte einfach melden, wir danken für jede Möglichkeit!
Die Wanderdamen vom Wolfgangsee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen